DOPPELTE AUSZEICHNUNG: IF DESIGN AWARD WINNER 2024 UND FOCUS OPEN FÜR BRUKER HYPERION II
Das HYPERION II ist ein bahnbrechendes und dabei vielseitigste FT-IR-Mikroskop für Forschung und Entwicklung.
Es kombiniert erstmals Fourier Transfer Infrarot mit einem QCL-Mikroskop und Infrarot-Laser-Imaging (ILIM)-Mikroskopie in einem einzigen Gerät.
Ein Meilenstein in der Infrarotmikroskopie und ermöglicht IR-Imaging bis hinunter zur Beugungsgrenze des Lichts und setzt Maßstäbe in der ATR-Mikroskopie.
Ein hochkomplexer Aufbau, bestehend aus Spektroskop, Lasereinheit und Mikroskop - äußerlich erkennbar und doch perfekt integriert mit maximaler Ergonomie. Für konkurrenzlose Analyseergebnisse.
Die klare Designsprache, die sich durch dünnwandige, 2-dimensional geformte Flächen auszeichnet, ist typisch für Bruker-Geräte und sorgt dafür, dass die massiven Volumina leichter erscheinen und die Leistung des Produkts verdeutlichen: höchste Präzision.
Die unterschiedlichen Formfaktoren der hochkomplexen Geräte sind einerseits erkennbar, andererseits werden sie durch Modulation der Oberflächentopologien beruhigt und zusammengeführt, um ein übergreifendes, klares Erscheinungsbild zu schaffen, ohne die Funktionalität zu verbergen. Ein Merkmal, das sich durch alle Bruker Laborsysteme zieht.